basic-unit

Grewe Immobilien GmbH

Die Grewe Immobilien GbR wurde 1995 von den Brüdern Arnd und Lutz Grewe als Immobilienverwaltung und Maklerunternehmen gegründet. Seit dem Jahr 1998 sind wir Mitglied im Verband der Nordrhein-Westfälischen-Immobilienverwalter e.V.. Seit Ihrer Gründung entwickelt sie sich beständig weiter und umfasst inzwischen zusätzlich zu den zwei Inhabern, fünf weitere Teammitglieder. Aufgrund der stetigen Expansion wurde im Jahr 2009 der Umzug in größere Büroräume im Ruhr-Reeder-Haus erforderlich.


Seit dem Jahr 2013 ist inzwischen schon die zweite Generation der Familie Grewe im Betrieb tätig.
Zum Jahresbeginn 2016 wurde die Grewe Immobilien GmbH gegründet.

Unser Ziel ist es unseren Kunden die optimale Dienstleistung anzubieten, hierzu suchen wir ständig nach neuen Möglichkeiten und Wegen ohne Bewährtes zu vernachlässigen.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.grewe-immobilien.de